Wählergemeinschaft

Stade e.V.

"Wir machen das, was wir am besten können — Kommunalpolitik!"

Andre Blank

„Immer engagiert für Stade“

Carsten Brokelmann

Aufnahmeantrag

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in die
Wählergemeinschaft Stade e. V.

Einzugsermächtigung

Gläubiger-Identifikationsnummer des Vereins: DE93ZZZ00000260098

Hiermit erteile ich der WG Stade e. V. Stade, Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag am 01.02. jeden Jahres fällig.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.